Januar 2024

Lomi Kurs für Bodyworker

Aloha Studio / Julia Düster

Würzburg

 

Oktober 2022

Masterclass Haarstyling

Thanh Thanh Nguyen

Singen

 

Oktober 2019

Masterclass TONYA Hairstylist

HAIR & MAKE-UP ACADEMY

Stuttgart

 

Dezember 2018

Einzelcoaching Brautstyling

Sarina White Hair & Make-up

Stuttgart

 

April 2018

Masterclass mit Felix Fischer

Berlin

 

November 2017

Masterclass

Sarina White Hair & Make-up

Stuttgart

 

Juni 2017

Einzelcoaching „Brautfrisuren“

bei Julia Fratichelli

 

November 2015

MAC Cosmetics

 

Juli 2015

Masterclass mit Philippe Mensah

Paris

 

März 2015

Erfolgreich abgeschlossene Prüfung zur Staatlich anerkannten Kosmetikerin

 

2015

Nail Design Grundausbildung LCN

Östrich-Winkel

Spezial Flechtfrisuren

Langhaar-Hochstecken Diplom

Akademie Meininghaus

Forchheim

 

2014

Ausbildung zum Hair & Make-up Artist

Creative Beauty Company

Berlin

Masterclass mit Wendy Iles –

eine der angesehendsten Hairstylistinnen

auf dem internationalen Markt

Berlin

 

2013 – 2014

Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fachkraft für Wellness und Fußpflege

Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche Nürnberg

 

 

 

VERENA EMMEL

Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Haare und Make-up, Schönheit, Mode und Trends. In einer fundierten Ausbildung – anspruchsvoll, gründlich und ganzheitlich – lernte ich Kreativität mit Handwerk zu verbinden. Menschen den Sinn für Schönheit zu vermitteln  und das Besondere heraus zu kristallisieren. Dabei entwickelte ich ein besonders sicheres Gespür für Farben,  Formen und Typen. Den persönlichen Stil meines Kunden zu erkennen, aufzunehmen und etwas Besonderes daraus zu machen ist mir wichtig.

 

Flexibilität wird bei mir groß geschrieben: ob frei interpretieren und eigene Looks entwerfen oder vorgegebene Themen aufnehmen und umsetzen.

Eine umfassende und konsequente Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

 

Die Augen offen halten und dabei die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden nicht aus den Augen verlieren – das liegt mir am Herzen.

HAIR + MAKE-UP ARTIST  |  STAATL. GEPRÜFTE KOSMETIKERIN

FACHKRAFT FÜR WELLNESS UND FUSSPFLEGE

 

 

Terminvereinbarung:  verena@emmel-style.de    |    +49 . 152 . 33 99 47 94

Verena Emmel - Hair und Make-up Artist - Mainbernheim, Kitzingen, Würzburg, Nürnberg, München, Franken, Unterfranken, Franken, Unterfranken, Franken, Unterfranken